ÜBER MICH


Mit 15 Jahren und einer einfachen Praktica Spiegelreflexkamera packte mich die Leidenschaft für die Fotografie.

Zu Beginn der 80iger dann der Einstieg in die professionelle Fotografie in einem Studio für Werbefotografie.

Nach etwa 2 1/2 Jahren der Sprung in die Selbstständigkeit als freier Assistent mit einigen eigenen Kunden.

Ende der 80iger erstes eigenes Fotostudio in Köln und Arbeit mit namhaften Kunden und Werbeagenturen.

Ab 2000 Studiogemeinschaften in Düsseldorf und Köln.

2015 Umzug vom Rheinland in die neue Basis im Münsterland.





Die Zusammenarbeit mit Menschen ist mir ein besonderes Anliegen. Mit Werbekunden im engen Austausch zum für alle bestmöglichen Ergebnis zu gelangen ist für mich ein erfüllender Prozess. Portraitaufnahmen von selbstsicheren Menschen mit eigenen Vorstellungen und Wünschen - ein großer Spaß. Und wenn weniger extrovertierte Kandidaten beim Fotografieren ihre Unsicherheiten überwinden und am Ende gar einen neuen Blick auf sich selbst finden, dann war es ein beglückender Tag!